Zurück zu The East | Restaurant · Lounge · Sushi
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Cross Over Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2016
Besucht am 28.01.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Zentral im Mannheimer Stadthaus gelegen, bietet das The East ein Crossover der asiatischen Küche ,nicht nur Chinesisch oder japanisches Sushi,auch thailänische Spezialitäten,koreanische Küche wird hier modern und kreativ interpretiert.Meiner Meinung nach der Beste Asiate in Mannheim.
Besonders empfehlen kann ich das Asian BBQ-hier stellt man sein Essen selbst zusammen.
Sehr schön sitzt man im Wintergarten umgeben von vielen Pflanzen ,ebenfalls sehr entspannend die Lounge ideal zum After-Work  Chill-Out -z.B bei leckeren Cocktails.
Im The East kann man ungezwungen die Plätze von z. B der Lounge zum japanischen Teil des Restaurants wechseln und dort zuschauen wie das Sushis die man bestellt zubereitet wird.
Hatte diesmal Tori-Teriyaki ( eingelegtes Hühnerfleisch in Teriyakisauce ) danach bediente ich mich am Asian BBQ,dazu süffige Cocktails- war einfach nur Happy.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.