Schlossplatz Café · Moez Labidi Cafe, Cafebar in 73230 Kirchheim unter Teck (Altstadt)
Schlossplatz Café · Moez Labidi ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betreiber
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Schlossplatz Café · Moez Labidi in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Samstag war ich hier mit einer F..."

Geschrieben am 30.01.2014
Am Samstag war ich hier mit einer Freundin zum ersten Mal. Das Café ist nicht allzu groß,die Tische waren fast alle besetzt,das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Es gibt Tee, Softgetränke, Kaffee, Heiße Schokolade,...Zum Essen gibt es Waffeln, Kuchen, Törtchen, Sandwiches und morgens wird außerdem Frühstück angeboten. Wir hatten eine weiße,heiße Schokolade, einen sehr leckeren Tee,ich glaube er hieß tropical,mit Orange,allen möglichen weiteren Früchten und Kokos und eine Donauwelle. Alles war sehr gut. Der "Barkeeper" war sehr lustig,das hat die ganze Atmosphäre nochmal aufgelockert. Ich fand es jedenfalls sehr angenehm und schön, die Preise sind in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 29.01.2014
Dieser Eintrag wurde
1936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2016