Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 70597 Stuttgart

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart
(1)

Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart ist vermutlich seit 01.09.2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Nach Generalsanierung mit neuem Pächter und Konzept unter neuem Namen wiedereröffnet
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart abgegeben.

GastroGuide-User: iak123
iak123 hat Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich muss ja ehrlich sagen das das e..."

Geschrieben am 10.02.2014
Ich muss ja ehrlich sagen das das eines der besten Schwäbischen Lokalen ist. Über das essen bis hin du dem sehr gutem Servies. Sogar die Speise- und Getränkekarte sind "uff" Schäbisch geschrieben. Auch die Sonnen überfluttete Terasse, bietet sich im Sommer an um einen unvergesslichen tag dort zu verbringen, wie z.B. bei der Fußball WM.
[Auf extra Seite anzeigen]

u8102 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
u8102
am 03.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2014