1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lukmanierpass1%
Lukmanierpass1% hat Restaurant Zum Erzgebirge in 01773 Altenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehenswerte Einrichtung, aber"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2015
Besucht am 19.04.2015
besser ist es, hier nur ein Getränk zu nehmen, denn der Service und das Ambiente sind sehr gut, aber die Küche ist selbst bei Standard´s nicht empfehlenswert. Mein regionales Gericht Waldpilze mit Zwiebeln und Bratkartoffeln war verkocht, total fett und ehrlich gesagt ungenießbar, auch die Bratkartoffeln schwammen im Fett. Leidgeprüftes Servicepersonal stellte beim abräumen die übliche Frage "hat es ihnen geschmeckt", meine Antwort, "das sehen sie doch", denn mein Teller war fast unberührt. Üblicherweise führt das ja zu einer Reaktion, aber ich glaube die Dame kennt das Gastwirt Verhalten, denn mir fiel auf, als ein Gast mit Hund das Lokal betrat, wie ruppig dieser auf den eher seltenen Umstand, das hier Hunde nicht erlaubt sind, aufmerksam gemacht wurde. Das Essen meiner Frau war immerhin genießbar "Quarkknödel", aber ohne nennenswerten Gaumenkitzel.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung