Zurück zu Buntes Häusel
GastroGuide-User: blackeagle
hat Buntes Häusel in 01773 Altenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schöne Lage, aber die Küche und der Service ist unterirdisch."
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2017 | Aktualisiert am 03.11.2020
Besucht am 05.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Ambiente ist ja nicht schlecht nur muss man sich der Zeit anpassen. Eine Speisekarte mit so vielen Gerichten kann nicht gut gehen. Wir hatten Spätzle mit Pilzen und Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Außer die Klöße war nichts frisch gekocht, Rotkohl aus dem Glas, Fertigsaucen und die Gänsebrust war totgebraten und trocken. Mit Spätzle hatte das auch nichts zu tun (Fertigware). Meine Freundin wollte die Toilette besuchen, wir saßen draußen, Sie fragte wo diese zu finden ist. Man antwortete es gibt keine Toilette, Sie soll draußen an einen Baum pink........Das war die Krönung. Wir hatten uns daraufhin mächtig beschwert und man gelobt nun Besserung. Bezahlen mussten wir dann gar nichts. Ich hoffe, falls unsere Bewertung vom Restaurant gelesen wird, daran gearbeitet wird. Korrektur vom 02.11.20, Leider ist damals ein Fehler passiert, es war das Restaurant „zum Erzgebirge“ gemeint. Über Das „Bunte Häusel“ kann ich keine Bewertung abgeben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.