GastroGuide-User: FalkdS
hat Buntes Häusel in 01773 Altenberg bewertet.
vor 6 Monaten
"Für mich ein Café mit besten Noten"

Geschrieben am 03.11.2020
Besucht am 23.10.2020 Besuchszeit: Feier 4 Personen
Wir waren am vorletzten Oktobersonnabend meine Mutti in Altenberg besuchen. Da wir alle unsere coronabedingten Einschränkungen akzeptieren war es ihr Wunsch, nach einem Spaziergang durch das kleine wunderschöne sächsische Erzgebirgsstädtchen mit uns einen Kaffee trinken zu gehen. Zum Glück hatte Vati diese Café im Visier und erfahrungsbedingt vorausschauend Plätze bestellt. Der Andrang in dem Café „Buntes Häusel“ war ihm von den letzten Wochenenden her in Erinnerung geblieben, soll heißen ohne geht hier fast nichts, außer auf schnell mit dem Verzehren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: blackeagle
hat Buntes Häusel in 01773 Altenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schöne Lage, aber die Küche und der Service ist unterirdisch."
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2017 | Aktualisiert am 03.11.2020
Besucht am 05.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Ambiente ist ja nicht schlecht nur muss man sich der Zeit anpassen. Eine Speisekarte mit so vielen Gerichten kann nicht gut gehen. Wir hatten Spätzle mit Pilzen und Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Außer die Klöße war nichts frisch gekocht, Rotkohl aus dem Glas, Fertigsaucen und die Gänsebrust war totgebraten und trocken. Mit Spätzle hatte das auch nichts zu tun (Fertigware). Meine Freundin wollte die Toilette besuchen, wir saßen draußen, Sie fragte wo diese zu finden ist. Man antwortete... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: U2204
hat Buntes Häusel in 01773 Altenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Personal ist sehr gestresst, ma..."

Geschrieben am 30.03.2014
Das Personal ist sehr gestresst, man muss ewig auf nen Kaffee und ein Eis warten. Unterm Eisbecher fehlt der Teller und Servietten gab es auch keine. Die Toilette hat Raststätten-Flair, ist kostenpflichtig und nur durch eine Schranke mit Münzeinwurf zu erreichen.
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.

FalkdS findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 05.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2021