Über Coffee-Bike Rostock

Coffee-Bike Rostock (Kröpeliner Straße)Unser Coffee-Bike ist ein autarker, mobiler Coffee-Shop. Wir benötigen weder einen Wasser- noch einen Stromanschluss, um euch mit unseren Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.Das Coffee- Bike ist auf jeder Veranstaltung eineAttraktion und trägt aktiv dazu bei, dass Eure Gäste das Event in bleibender Erinnerung erhalten.Ihr findet uns Montag-Samstag auf der Kröpeliner Straße in Rostock.Kommt vorbei und genießt einesunsererCoffee-Specials!!!Wir verwenden ausschließlichCaferinoEspressobohnen (biozertifiziert nach DE-ÖKO-001)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
hat Coffee-Bike Rostock in 18055 Rostock bewertet.
vor 4 Jahren
"Ihr seid ja lustig. Coffee-Bike auf..."
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015
Ihr seid ja lustig. Coffee-Bike auf GG. Aber nichtsdestotrotz, hier gibt es auf die Schnelle Kaffee, wie er sein soll. Frisch gemahlene Bohnen (Bio) mit geschäumter Milch. Heiß, stark, günstig. Dazu ein kleines Pläuschchen der ebenso süßen Dame. Prima!
[Auf extra Seite anzeigen]

Daniel Vanheiden und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016