Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U2179
hat Wok Haus in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute einmal getestet, ich bin bege..."

Geschrieben am 18.02.2014
Heute einmal getestet, ich bin begeistert, für sehr wenig Geld frisch und schnell gemachtes essen, sauber freundlich und lecker. Und Sushi war auch super lecker. Das war nicht mein letzter Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]

U2179 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Wok Haus in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Neueröffnung unweit der Fußgänge..."

Geschrieben am 07.02.2014
Neueröffnung unweit der Fußgänger Zone. Große Karte die täglich wechselnd durch Spezialgerichte bereichert wird. Wir probierten: Hühnerspieße in Erdnusssauce knusprige Ente mit Koon-Po -dazu Lychee,- Mangoisaft Hühnchen mit Curry und knackigem Gemüse- alles sehr lecker ,man kann dem Koch beim zubereiten über die Schulter schauen,die Portionen sind groß und dazu wird noch Reis sereviert.. Die Preise varieren bei den Hauptgerichten von 5,50 Euro bis 8,90 Euro . Sollte man es eilig haben, gibt es auch 5 Snackboxen to go von 2,90 Euro = Veggie Nudeln bis 4,60 Euro = Crispy Duck ( Entenfleisch mit Nudeln,Sauce frei wählbar )
[Auf extra Seite anzeigen]

U2179 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 07.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1928x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2014