2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: whoisdaneil
hat Cedars Imbiss in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Bester Döner der Umgebung"

Geschrieben am 25.05.2018
Besucht am 25.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Wer hier einmal ißt kommt immer wieder. Der Dönerspieß ist hausgemacht. Richtig mageres und leckeres Hähnchenfleisch. Wer keinen Döner will hat eine sehr gute Auswahl an Gerichten die frisch zubereitet werden. Vegetarier kommen auch nicht zu kurz, für die gibts auch einiges auf der Karte. Die Familie, die den Laden betreibt, macht ihren Job richtig gut. Das Essen schmeckt und man wird freundlich bedient. Das Ambiente ist das eines sauberen Imbiss. Wer abends vorbeiläuft sieht wie alles blitzeblank geputzt wird. Qualitativ passt hier alles. Warum die vorherige Bewertung aus 3 Sterne besteht verstehe ich nicht. Scheinbar wegen der Möbel. Ich geh hier wegen dem Essen hin und nicht um mit Stühle und Tische anzuschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
hat Cedars Imbiss in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn auch die Inneneinrichtung was ..."

Geschrieben am 14.02.2014
Wenn auch die Inneneinrichtung was anderes vermuten lässt ( Tische und Stühle sind zwar vorhanden, aber einfachste Ausstattung ),hier kann man günstig und lecker essen. Die Essenauswahl ist libanesisch,-orientalisch. Die Spezialität -Falafell - sehr lecker mit Minz,-Joghurtsauce.Hier findet man auch alte Bekannte wie Döner,Pommes,Pizza.......auf der Karte. Sonderwünsche werden von dem netten Besitzer gerne erfüllt und man kommt schnell ins Gespräch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 07.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2018