Paracelsus Therme · Bistro Pinea Bistro in 75378 Bad Liebenzell (Bad Liebenzell)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Paracelsus Therme · Bistro Pinea in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 10 Jahren
"Nettes, modernes Bistro in der gut ..."

Geschrieben am 18.02.2014
Nettes, modernes Bistro in der gut besuchten Mineraltherme von Bad Liebenzell. Es gibt Kaffee und Kuchen (lecker: die sahnige Schwarzwälder Kirschtorte), kalte und warme Geriochte, leckere Snacks und eine gute Getränkeauswahl. Auch Schorle von baden-württembergischen Wein. Ich hatte ein riesiges Käsebrot für 6,50 Euro -- auf einer Scheibe Brot befand sich bestimmt eine ganze Packung Schnittkäse. Da man selbst keine eigenen Getränke mitbringen darf, habe ich hier das lokale Mineralwasser (am besten das mit Kohlensäure versetzte, spritzige bestellen) probiert. Schön ist, dass man hier ganz leger in Bade- und Fitnessklamotten sitzen kann. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf den Kurpark und die Schwarzwaldumgebung. Kinder sind natürlich sehr willkommen und finden auch ein kindgerechtes Angebot.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 13.02.2014
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2017