Restaurant Herrengass Restaurant in 74417 Gschwend
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Herrengass in 74417 Gschwend bewertet.
vor 9 Jahren
"Gourmetküche auf dem Land, vom feinsten, eine perfekte Alternative zur Sterneküche"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2015 | Aktualisiert am 08.07.2015
Besucht am 02.05.2015
Das Restaurant "Herrengass" in Gschwend hatte ich schon seit einiger Zeit auf meiner To-do-List. Infrage kam für mich nur das Gourmetrestaurant, eine Alternative wäre das Bistro gleich nebenan. Wir betreten die heiligen Hallen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ein-Raum-Restaurant ist schon sehr hallenmäßig, was sowohl die Höhe der Räume als auch das schlichte und fast schon sterile Ambiente betrifft. Wir werden von einer jungen Servicekraft an unseren Tisch begleitet. Diesen räumen wir erstmal um, da wir uns für die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
14.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022