La Piazza
(1)

Alter Markt 3, 44866 Bochum
Restaurant Cafe Trattoria
Zurück zu La Piazza
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat La Piazza in 44866 Bochum bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf Empfehlung meiner Tochter bin i..."

Geschrieben am 14.04.2014
Auf Empfehlung meiner Tochter bin ich nach Bochum, Wattenscheid gefahren. Dort kann man direkt am alten Marktplatz sehr gut essen, ein sehr freundlicher Italiener bedient und serviert leckere Speisen. Ich hatte vorsichtshalber angerufen, weil ja am Mittag und dann noch am Montag viele Restaurants geschlossen haben.

Ich hatte im Biergarten Platz genommen, es war wunderschön sonnig, und außerdem lag Wattenscheid auch ungefähr auf dem Weg nach Ganderkesee. Man blickt dann auf die Kirche, in deren Nähe ich geparkt habe, denn direkt am Restaurant gibt es wohl nicht. Rechts am Markt dann das Gertrudiscenter, ein unschöner Zweckbau. Ich habe Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen, eine tolle Portion zu einem angemessenen Preis. Dazu gab es Mineralwasser und ein Gläschen Weißwein.

Draußen im Biergarten kann man es im Sommer sehr gut aushalten, keine Autos stören den Restaurantbesuch.

Wer also dort in der Nähe lang fährt, schnell einen Parkplatz suchen und zum besten Italiener aus Bochum essen gehen.


JulPal findet diese Bewertung hilfreich.