GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat La Piazza in 44866 Bochum bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf Empfehlung meiner Tochter bin i..."

Geschrieben am 14.04.2014
Auf Empfehlung meiner Tochter bin ich nach Bochum, Wattenscheid gefahren. Dort kann man direkt am alten Marktplatz sehr gut essen, ein sehr freundlicher Italiener bedient und serviert leckere Speisen. Ich hatte vorsichtshalber angerufen, weil ja am Mittag und dann noch am Montag viele Restaurants geschlossen haben. Ich hatte im Biergarten Platz genommen, es war wunderschön sonnig, und außerdem lag Wattenscheid auch ungefähr auf dem Weg nach Ganderkesee. Man blickt dann auf die Kirche, in deren Nähe ich geparkt habe, denn direkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 14.02.2014
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2014