Zurück zu Pogner's
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pogner's in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Neuer Pächter vom Pogner: Viel Luft nach Oben !"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 16.02.2015
Besucht am 25.03.2014
Das Pogners war lange geschlossen. Ein neuer Pächter ist da.Ich war mehrmals dort. Die Qualität der Speisen ist sehr schwankend. Reklamationen  fruchten nicht ! Am 25.3.2014 kostete der Speck zur Ofenkartoffel plötzlich 2 Euro zusätzlich! Beim letzten Mal kostete der zusätzliche Speck nichts. An diesem Abend war auch der Salat und die Ofenkartoffel (6,80 EURO) weniger schmackhaft. Die Wartezeit auf die Bedienung war trotz wenig Gästen zu lange. Also noch sehr viel Luft nach Oben ! Der Koch (Chef) ist angeblich Portugiese. Die Einrichtung war früher schöner. Nächster Test mal in 1 Jahr wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lazarus findet diese Bewertung hilfreich.

Lazarus findet diese Bewertung gut geschrieben.