GastroGuide-User: Svenkalliske
Svenkalliske hat Spezial-Keller in 96049 Bamberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Hammer Aussicht und echt ein Bomben Bier echt Lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2015
Besucht am 11.09.2015
Hallo ich bin dort angekomen und habe gedacht wow ist das ein geiler Ausblick echt zum Empfehlen und beim Bier ist auch echt sooo lecker da kann mann echt nix sagen!! Mfg Sven!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Svenkalliske findet diese Bewertung hilfreich.

Chorizo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Spezial-Keller in 96049 Bamberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Biergarten mit fabelhaftem Ausblick über Bamberg"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 01.09.2013
Der Spezialkeller befindet sich auf einer Anhöhe etwas außerhalb der Altstadt - und auf die hat man von dort aus einen grandiosen Blick. Dazu ein hausgebrautes Rauchbier im großen schönen Biergarten des Lokals, dann fehlt nichts mehr. Das Essen haben wir nicht probiert, sondern nur die Vorzüge des hübschen Biergartens und eine Weizenkaltschale genossen. Einzig die Toiletten ließen etwas zu wünschen übrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung