GastroGuide-User: stekis
hat KaNÜ in 24105 Kiel bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Restaurant im Kanuheim"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 31.01.2013
Beim dritten Versuch hat es nun endlich geklappt, am Düsternbrooker Weg einen Abstellplatz fürs Kfz zu finden. Das Restaurant liegt etwas tiefer Richtung Ufer, die Zufahrt ist sehr steil.   Ich zog die Tür zum Restaurant auf und kam direkt in den Tresenraum. An dem unbesetzten Tresen vorbei konnte ich durch eine offen stehende Tür einen Blick Richtung Küche werfen. Dort sah ich im Hintergrund ein männliches Wesen, das ich ob seines Outfits niemals für einen Mitarbeiter des Restaurants gehalten hätte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2016