Adana Grill
(1)

Antonstr. 25, 72488 Sigmaringen
Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu Adana Grill
GastroGuide-User: Tribun
hat Adana Grill in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 3 Jahren
"Dem Adana Grill habe ich einen kurzen Besuch abgestattet"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2016 | Aktualisiert am 23.08.2016
Früher war es das Alaturka Grill Restaurant und jetzt ist es das Adana Grill Restaurant. Der Name hat sich verändert, ansonsten ist eigentlich alles gleich geblieben.

Die Inneneinrichtung wie bisher auch recht ordentlich, Granittische in schwarz, das ist hygienisch und man sieht auch beim bein poliertem Granit sofort, ob die Tische sauber sind und das waren sie. Die dazu passenden modernen Stühle in schwarz sind ebenfalls bequem. Da Grill-Restaurant oder Imbiss-Restaurant sieht von innen besser aus als von außen, die Hausfassade in der Anton-Str. ist schon ein ziemlicher Schandfleck.

Adana Grill-Spezialitäten kann man sich, wenn man möchte, auch nach Hause liefern lassen, ansonsten natürlich auch direkt mitnehmen.

Wenn man im Restaurant essen möchte, bestellt man an der Theke und bekommt dann sein Essen an den Platz gebracht, es gibt also auch einen Service. Porzellanteller sind vorhanden, für die Grillteller gibt es auch Besteck.

Ich habe einen Standard-Döner und einen Ayran zu mir genommen und es hat geschmeckt. Was mir bei einem Stadtbummel aufgefallen ist, es gibt mittlerweile heftige Konkurrenz. Neben dem Adana und dem langjährigen Pascha und der Oase haben zwei neue türkische Grill-Restaurants eröffnet.

Mal sehen ob sich alle halten können.   

    


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.