Restaurant Burg Steinsberg
(5)

Weinbergstraße 30, 74889 Sinsheim
Biergarten Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Zurück zu Restaurant Burg Steinsberg
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Restaurant Burg Steinsberg in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Waren zum ersten Mal im Restaurant ..."

Geschrieben am 05.09.2014
Waren zum ersten Mal im Restaurant Burg Steinsberg essen und waren begeistert! Das Ambiente ist wunderschön, man kann toll draussen im Burghof sitzen und auf im Inneren ist alles mit Liebe zum Detail dekoriert. Ich hatte den Steinsbergtopf (Schweinelendchen mit Pilzsoße, Gemüse und Spätzle) und er war super lecker! Die Preise sind der Lage und dem, was man geboten bekommt angemessen. Das Personal ist freundlich und das Essen wird schnell serviert. Auch Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. An der Burg liegt auch ein Minigolf-Platz also kann man den Besuch im Restaurant mit einem Minigolf-Spiel verbinden.