Fisch-Domke
(1)

Seestraße 24, 17419 Ahlbeck
Restaurant Gaststätte
Zurück zu Fisch-Domke
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Fisch-Domke in 17419 Ahlbeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Schatz und ich, wir spazieren ..."

Geschrieben am 27.04.2014
Mein Schatz und ich, wir spazieren im viel zu warmen 2014er Januar durch Ahlbeck und bekommen langsam Hunger. Was liegt da näher, als an der Ostsee was mit Meeresfrüchten zu essen?
Wir finden das Geschäft von FISCH DOMKE und gehen rein.
Nachdem wir die Karte im Eingangsbereich überflogen hatten stand fest, wir essen Spaghetti mit Tomaten und Garnelen in Chiulli-Knoblauch-Öl.
Nach der Bestellung am Tresen bekamen wir einen roten Plastikhummer, den wir als "Informant" benötigen würden. Er brummt und vibriert, wenn unser Essen zur Abholung bereit steht.
Nachdem ich uns noch je ein dunkles Dingslebener Bier geholt hatte und ein paar Fotos geschossen wurden blinkte und vibrierte unser Krebs am Tisch, nach kurzer Schrecksekunde wussten wir, das Essen war fertig.
Es war, um es kurz zu machen, einwandfrei und superlecker. Nur etwas zu viel Öl war für meinen Geschmack auf dem Teller. Ich holte uns noch ein zweites Bier.
Alles verzehrt und uns lobend geäußert gingen wir wohl gesättigt und zufrieden in unsere Pension (Gästehaus Schulz in Ahlbeck).

Meine Empfehlung!


vati findet diese Bewertung hilfreich.