GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Mölkhus Margrit Osterloh in 26215 Wiefelstede bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute standen zwei Mölkhuskes im A..."

Geschrieben am 16.04.2014
Heute standen zwei Mölkhuskes im Ammerland und das Heimatmuseum in Neuenkruge auf dem Programm. Gestern hatte ich ein weiteres bei Gristede nicht gefunden, das in Spohle war klar ausgeschildert, kurz hinter der großen Molkerei Ammerland links ab gegenüber der Raiffeisen Genossenschaft. Auf dem Gelände viele Sitzplätze, das Mölkhus allerdings nicht in der gewohnten grünen Farbe gestrichen. Vor dem Holzhaus saßen drei Personen, auf dem Gelände gibt es viele Sitzplätze und Parkplätze für Fahrräder und PKW’s. Als ich das Haus betrat, sah ich Kühlschränke mit Torte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 14.04.2014
Dieser Eintrag wurde
390x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014