Zurück zu Villa del Sol
GastroGuide-User: langstrumpf
hat Villa del Sol in 14195 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Meine Beurteilung bezieht sich nur ..."

Geschrieben am 20.04.2014
Meine Beurteilung bezieht sich nur auf das Sonntagsbrunch.Das Restaurant Villa del Sol befindet sich in der Clayallee genau gegenüber vom **Pferdedenkmal. Parken in der unmittelbaren Umgebung ist am Sonntag gar kein Problem.Das (der) Sonntagsbrunch kostet pro Person 10,50€ ohne Getränke. Das Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und machte einen sehr gepflegten Eindruck.Alles von mir Probierte war echt lecker so das ich es voll weiterempfehlen kann. Das Buffett wird ständig vom netten
Personal kontrolliert und bei Bedarf wieder frisch aufgefüllt.Die Räumlichkeiten sind Rollstuhlgeeignet , eine Behindertentoilette ist extra eingerichtet.Die sich im unteren Bereich befindlichen Toiletten waren sehr gepflegt.Für das zwischen 10Uhr und 15Uhr stattfindende Brunch ist eine Reservierung unbedingt erforderlich.!

** (Zwischen AlliiertenMuseum und Hüttenweg befindet sich das Denkmal, das die Amerikaner – vertreten durch den ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush – den Bürgern der Bundesrepublik Deutschland 1998 zum Andenken an den Fall der Berliner Mauer geschenkt haben. Es ist eine Skulptur der US-Amerikanerin Veryl Goodnight mit dem Titel The Day The Wall Came Down und zeigt fünf wild springende Pferde, die über die Trümmer der Berliner Mauer springen- aus Wikipedia.



Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.