1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Klosterhof Jührden in 26345 Jührdenerfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Klosterhof Jührden ist ein Caf..."

Geschrieben am 23.04.2014
Der Klosterhof Jührden ist ein Café, Restaurant, Hofladen, Swin Golfplatz und betreibt auch Angus Rinderzucht. Es gehörte früher zum Kloster Bredehorn. Allerdings auch ein Melkhus, obwohl die grüne Hütte nun mit Golfschlägern gefüllt ist. Schönes Wetter hat mich heute ins Ammerland verschlagen, Navi und Ausschilderung an der Straße von Westerstede nach Neuenburg machten es mir einfach. Vorbei an dem Golfplatz erreichte ich das klösterliche Anwesen. Ein schönes großes altes Bauernhaus, wo das Café untergebracht ist. Davor viele Tische teilweise mit Sonnenschirm. Die acht Radfahrer vor mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2014