Krokodil Restaurant, Weinkeller in 74889 Sinsheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Krokodil in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Weinkeller Krokodil lässt sich ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Im Weinkeller Krokodil lässt sich eine hervorragende Weinprobe machen meine Eltern waren begeistert von der großen Auswahl an regionalen und überregionalen Weinen. Nicht nur nationale sondern auch Weine aus dem europäischen Umland lassen sich hier probieren. Aber vor allem die regionalen Weine sind hier eine Spezialität. Außerdem lässt sich hier im Krokodil wirklich gut bürgerlich essen. Probieren sollte man auf jeden Fall das Zigeunerschnitzel mit Pommes. Es war wirklich gut gemacht und die Soße dazu war einfach nur gut! Das Restaurant an sich ist normal eingerichtet und die Bedienung war sehr zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2015