GastroGuide-User: Untitled
hat Mocca Bistrorant in 51061 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Mocca Bistrorant hätte meiner ..."

Geschrieben am 22.04.2014
Das Mocca Bistrorant hätte meiner Meinung nach allein schon deswegen 5 Sterne verdient, weil es hier mein Lieblingsbier "Duckstein" vom Fass gibt! Ich weiß nicht, ob es in Köln noch ein anderes Lokal gibt, das dieses leckere, auf Buchenholz gereifte Bier vom Fass anbietet. Da das aber nicht für jeden ein ausschlaggebendes Kriterium ist, möchte ich doch noch etwas mehr ins Detail gehen: Das Mocca ist ein geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit einer angenehmen warmen Atmosphäre. Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

u9515 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Untitled
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
858x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2014