1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Zum Bemsl | Music Bar & Grill in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Rund drei Wochen nach der Neuausric..."

Geschrieben am 18.06.2013
Rund drei Wochen nach der Neuausrichtung war ich mit einer Gruppe von ca. 8 Personen abends zu Gast im umgestalteten Bemsl. Ich wünschte, es wäre bei der alten Weinstube geblieben... Die Bedienung war unkonzentriert und unzuverlässig. Für das angepriesene Karaoke, das immer mittwochs stattfindet, fanden sich leider kaum Mitstreiter. Die Karte führt hauptsächlich Burger-Variationen, wahlweise mit oder ohne Fleisch. Ob die vegetarische Variante nicht vielleicht doch im Schweineschmalz ausgebacken war, ist fraglich. Die Burger werden standaradmässig recht amerikanisch mit Chips serviert. Das passt leider gar nicht in dieses traditionsreiche Lokal und noch weniger nach Bayern. Mit vorgerücktem Abend sind zudem die gewünschten Getränke ausgegegangen. Fazit: einmal und nie wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2021