2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Die Kaffeerösterin in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Als ich eines morgens einen Beitra..."

Geschrieben am 10.05.2014
Als ich eines morgens einen Beitrag zur Kaffeerösterin Ina Ringling las, wusste ich sofort, wohin mich der Weg in meiner Mittagspause führen würde, denn ich brauchte nicht nur Kaffeebohnen für das Wochenend- und Osterfrühstück, sondern hatte auch Appetit auf eine gute, handgebrühte Tasse Kaffee. Eine nette Chefin und freundliche Mitarbeiter sorgen nicht nur für eine angenehme, familiäre Atmosphäre, sondern beraten die Kunden auch sehr kompetent. Ich suchte einen milden, d. h. säurearmen Kaffee mit rundem Geschmack und mir wurde der Brasil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Die Kaffeerösterin in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"So was hat (mir) in Kassel gerade n..."

Geschrieben am 22.04.2014
So was hat (mir) in Kassel gerade noch gefehlt! Klar haben wir genügend Cafes, Restaurants und Coffee-Stores. Oft Tür an Tür! Aber mit Kaffee ist es wie mit Wein - es gibt Masse und Klasse. Die Kaffeerösterin gehört definitiv zur Klasse! Ich trinke eigentlich schwarzen Tee, liegt wahrscheinlich an meinem englischen Blut. Aber wenn ich Kaffee trinke, dann möchte ich ihn genießen! Frisch gebrüht, heiß und nicht zu stark. Ganz schlimm finde ich Kaffee aus handelsüblichen Haushaltsmaschinen. Die Steigerung ist, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 22.04.2014
Dieser Eintrag wurde
979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2014