GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat 1885 Die Burger in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Erotic Kartoffel, da schreibt der P..."

Geschrieben am 02.06.2014 | Aktualisiert am 02.06.2014
Erotic Kartoffel, da schreibt der PRINZ: „Der Passant staunt, der Flaneur wundert sich: Schwarzer Samt, violette Kerzenhalter und blutrote Stühle wie vor der Erotic Kartoffel waren in der Innenstadtgastronomie bislang eher selten anzutreffen. Die Zeiten der Systembistros mit Kunststoffrattan sind passé. Gegenüber des Bürgerservicecenters ist Kiez-Nostalgie mit Glamourfaktor eingezogen. Hinter der Drehtür empfängt uns eine junge Frau in Korsage und führt uns in die gold gerahmte Lounge mit roten Sesseln.“ Aber als ich heute in der Pelzerstraße war, ist nichts Erotisches mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Dominik83
hat 1885 Die Burger in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Vor einigen Wochen wollten wir eine..."

Geschrieben am 24.04.2014
Vor einigen Wochen wollten wir einen Stadtbummel in der Bremer Innenstadt mit einem Besuch in der Galeria Kaufhof abschliessen. Durch Zufall entdeckten wir den noch ziemlich neuen Burgertempel "1885 Die Burger". Da wir so oder so noch etwas essen wollten beschlossen wir nach dem Kaufhof Stopp hier noch einzukehren und einen Burger anzutesten. Die aushängende Karte im Aussenbereich versprach so einige Burgerkreationen,das Hack solle zu 100% aus Bio Rindfleisch bestehen,die weiteren Zutaten allesamt aus der Region stammen. Hört sich doch gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Dominik83
am 23.04.2014
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016