Cafe an der Werrabrücke Cafe, Eiscafe, Ausflugsziel in 34346 Hannoversch Münden (Zentrum)
Cafe an der Werrabrücke ist vermutlich seit Mai 2017 dauerhaft geschlossen. Grund: Der Inhaber auf den sich die Bewertung bezieht hat im Mai aufgehört. Bitte Daten löschen, dann können wir einen neuen Eintrag mit aktuellen Daten (Öffnungszeiten, Telefonnummer, etc.) anlegen!

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe an der Werrabrücke abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Cafe an der Werrabrücke in 34346 Hannoversch Münden bewertet.
vor 10 Jahren
"Hm..., irgendwie hatte ich was ande..."

Geschrieben am 24.04.2014
Hm..., irgendwie hatte ich was anderes erwartet! Wir waren etwas erschrocken... ok - wenn man 50er-Jahre-Fan ist, mag man die Einrichtung gemütlich finden - bin ich aber nicht! Es war fast eine Art Zeitreise. Ganz merkwürdige, veraltete, sehr "hausbackene" Einrichtung. Ok, der Blick auf die Werra ist schön - keine Frage und bei sommerlichen Temperaturen ist die Terrasse bestimmt auch nett, aber bei einer Schlechtwetterfront sitzt man nun mal drin. Und drin ist es nicht schön. Bestuhlung und übriges Mobiliar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017