Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: FalkdS
hat Adelsklause | Café Adelheid in 09619 Dorfchemnitz bewertet.
vor 7 Jahren
"Mein erster Besuch bei Adelheid im ..."

Geschrieben am 25.04.2014
Mein erster Besuch bei Adelheid im erzgebirgischen Voigtsdorf, das wiederum zu Dorfchemnitz gehört, liegt schon so lange zurück, dass ich mich nicht erinnern kann. Der erste bewusst erlebte war etwa 2005. Damals war ich schon total begeistert. Bei meinem bisher letzten Besuch im Café "Adelsklause" war die Dorfstraße noch nicht wieder fertig. Aber bei Adelheid war alles voll. Das Café "Adelsklause" ist ein Familienunternehmen mit der gelernten Konditorin Adelheid Pagacs als Chefin. Das Besondere an dem Café für mich sind mehrer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
FalkdS
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
17446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2021