Zurück zu Eierkuchen Traum
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eierkuchen Traum in 12161 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Anfang: Nachdem wir die Enkelin vo..."

Geschrieben am 25.04.2014
Anfang:
Nachdem wir die Enkelin von ihrer Ferienreise abgeholt haben wollten wir noch einen Kaffee trinken. Eigentlich wollten wir oben im Schloss-Straßen-Center uns an einen Backshop hinsetzen, aber der war dermaßen von Primark Kunden überfüllt so dass wir ins Untergeschoss in den Gastro-Bereich gingen. Oma, Mutter und Tochter hatten zudem noch Hunger beziehungsweise Appetit.

Mitte:
Aber zuvor zu was anderen. Primark ist eine Mischung zwischen KiK und Brenninkmeijer
, billig!! Und man sieht in der näheren Umgebung nur Leute mit den Primark-Tüten. Ich verstehe ja, wenn man sparen muss günstig Kleidung zu erwerben. Aber dann teuer bei einem der Restaurationen im UG mit der Familie zu essen erschließt sich mir nicht.

Ende:
Nun wieder zum Eierkuchen Traum. Die Teile sind göttlich! Nicht nur das süße Varianten mit Früchten und Eis angeboten werden, es werden auch herzhafte Variationen kredenzt. Mit Salami, als Hot-Dog (mit klein geschnittenen Wurstscheiben), Bolognese etc.pp. Und diese werden auch von einer Vielzahl von Kunden gekauft.

Wenn man bestellt und bezahlt hat bekommt man ein Meldegerät, dass vibriert, tönt und farblich anzeigt wann das Bestellte zum abholen bereit ist. Mit dem Teil geht man dann an den Tresen und holt sich seine Bestellung ab.

Insgesamt: LECKER! Ich vergebe mal das Optimum!