Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Café bietet neben Kaffee-und Teespezialitäten einige Sorten Kuchen und Torte,einige warme Speisen sind auch zu bekommen.
Wir waren im Sommer oftmals dort zu Gast,haben aber nur Getränke verzehrt.
Beim ersten Besuch war es draußen ziemlich voll,ich weiß nicht ob sie dort evtl. nicht mit solch einem Kundenansturm gerechnet haben,die Bedienung schien mir etwas überfordert.
Ganze zwanzig Minuten
durften wir warten,das störte nicht,das Wetter war herrlich,bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Wir wählten zwei Kännchen Kaffee,ein Ginger Ale und eine Bionade.
Der Kaffee war gefiltert und genau so wie wir stinknormalen Kaffee mögen.Dieses gequetschte Zeug ist gar nichts für uns.Dieser hier war einfach nur lecker.
Zum Essen kann ich nichts sagen. Die Portionen mit Pfifferlingen,es war gerade die Zeit,welche die Kellnerin an unseren Nachbartisch brachte sah sehr verlockend aus,außerdem duftete das Essen sehr aromatisch.Ich denke es hat geschmeckt,ansonsten wären die Teller wohl nicht komplett geleert worden.
Die Torten- und Kuchenstücke,welche im inneren des Gebäudes zu bestaunen sind,sehen einfach nur lecker aus. Beim nächsten Besuch,wenn es wieder etwas kälter geworden ist,wird dieser auf jeden Fall noch probiert.
Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und werden in regelmäßigen Abständen (Reinigungsprotokoll liegt aus) gereinigt.
Wir waren jetzt etwa viermal dort,bis auf den ersten Besuch war das Personal immer flink und freundlich.Da gibts eigentlich nichts zu meckern.
Ich mag diese Location,die Lage ist einfach super. Um etwas zu verweilen und sich das bunte Treiben in der schönen Hamelner Innenstadt anzuschauen ist das Brunnencafe bestens geeignet.
Einziges Manko war die frühe Schließung an einem wunderschönen Sommertag. Da hätte ich persönlich auch am Sonntag ein wenig länger geöffnet gelassen. Um 21 Uhr war,zumindest der Aussenbereich,schon dicht.