Zurück zu Sushiya
GastroGuide-User: kgsbus
hat Sushiya in 61440 Oberursel bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleiner Sushi-Laden in der Innenstadt"

Geschrieben am 05.05.2014 | Aktualisiert am 23.01.2016
Das Sushi Restaurant liegt in der Innenstadt von Oberursel Relativ zentral und heißt Sushiya Bar. Wir lieben gute japanisch-asiatische Speisen. Daher haben wir auch schon viele Restaurants besucht, die diese Küche anbieten. 

Da es zur Zeit groß in Mode ist, diese Spezialitäten zu essen, gibt es auch immer mehr Anbieter – leider nicht immer mit der nötigen Qualität.

Bei unserem Besuch waren wir etwas enttäuscht und können es erst einmal nicht wirklich empfehlen.

Auch das Ambiente ist nach unserem Geschmack nicht wirklich dolle. Schaut auf der Homepage viel schöner aus, der Auftritt hatte uns nämlich angelockt.

Die Bedienung war korrekt aber nicht besonders freundlich. Das Sushi selbst war etwas lieblos gemacht. Dann stimmt auch das Preis-Leitungsverhältnis nicht mehr. Augenscheinlich günstige Angebote können eine mindere Qualiät nicht ausgleichen. Der Fisch schmeckte nach unserer Ansicht nicht lecker und hat wohl auch nicht die  gewünschte Sushi/Sashimi Qualität ... die Speisen haben uns einfach gar nicht überzeugt. 

Die Preise sind normal für Sushi, aber für eine höhere Qualität geben wir lieber etwas mehr aus.  

Aber vielleicht war die Küche an diesem Tag nicht auf der Höhe – aber das kann uns auch nicht trösten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung