Chickenland
(1)

Olpener Str. 69, 51103 Köln
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Chickenland
GastroGuide-User: BergGL
hat Chickenland in 51103 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich erinnere mich noch an den Zeitp..."

Geschrieben am 30.05.2014
Ich erinnere mich noch an den Zeitpunkt der Eröffnung. Im Vorbeifahren habe ich noch gedacht “schon wieder ne neue Dönerbude in der Region”. Doch ein paar Tage später haben wir es einfach mal probiert. Daraus ist inzwischen ein regelmäßger Besuch geworden. Und auch diese Woche waren wir bereits wieder dort :-o

Unsere “Einstandsgerichte” waren ein *Döner Sandwich* als Menu und *Chicken Nuggets* als Menu. Essen wollten wir vor Ort.
Im hinteren Bereich wirkt alles etwas amerikanisch. Rote Kunstlederbänke und dunkles Mobiliar. An der Wand ein paar Bilder und auch ein Wimpel vom 1. FC Köln.

Aber es wirkt auf jeden Fall sehr sauber und ordentlich. Wenn man jedoch direkt vorne an der Treppe sitzt kann es sein das es zieht wenn das Fenster über der Eingangstür geklappt ist.
Also am Besten auf die Bank oder einen Platz weiter… :-o

Das Essen kommt immer recht fix. Mein Döner Sandwich war sehr lecker und die Pommes auch gut. Die Chicken Nuggets die ich probiert habe können sich auch wirklich sehen (oder besser schmecken) lassen.

Bei weiteren Besuchen fiel unsere Wahl unter anderem auf eine *Pizza Spinaci*, natürlich mit Knoblauch. Die Pizza war wirklich lecker, der Boden dünn und nicht zu trocken. Und die Portionsgröße war auch passend… :-)
Des weiteren fiel die Wahl auf *Döner überbacken*. Das Gericht habe ich auch mit Knoblauch verfeinern lassen und landet immer wieder mal auf meinem Speiseplan. Inzwischen lasse ich mir noch Zwiebeln drunter mischen.

Auch probiert haben wir die *Pizza Vegetaria* und die *Currywurst*. Auch diese ich, wie der Name Chickenland schon sagt, aus Geflügel.
Geschmacklich ist auch diese gut. Aber kommt nicht an die gute alte deutsche Currywurst ran.

Aber auch die anderen angebotenen Sachen sehen nicht nur lecker aus.Es gibt *Tagesgerichte* und die *Nudeln* in der Auslage sehen auch sehr gut aus. Die Sauce ist wohl hausgemacht, die Fleischsauce auch sicherlich wieder aus Geflügel. Die *türkische Pizza* ist ebenfalls sehr lecker.

Die Leute dort sind auch sehr nett und auch immer für ein Späßchen zu haben. Die Preise sind auch OK.

Das einzige was hier fehlt, wegen dem Namen, sind Hähnchen... :-o

4 Sterne sind auf jeden Fall für die Leistung gerechtfertigt, mit Tendenz nach oben


konnie findet diese Bewertung hilfreich.