Zurück zu Arte & Vino
GastroGuide-User: Peter556
hat Arte & Vino in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Perfekt für romantischen Abend zu zweit"

Geschrieben am 08.01.2019
Besucht am 22.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rosenheim ist nun wirklich nicht das Paradies für gute Restaurants. Es gibt die typischen Szene Lokale, bei welchem der Service total unfreundlich ist.
Umso glücklicher war ich, als ich hier den neuen Pächter ausprobiert habe. 

Dieser hat das Konzept beim Wein belassen, allerdings mehr zu einer Vinothek gewandelt. Der Weinhandel ist noch dabei und man kann sich seinen Favouriten gleich mitheimnehmen oder spät abends, wenn daheim der Wein alle ist, sich hier noch einen besorgen.

Ich war hier mit meiner Freundin eine Kleinigkeit essen und dann wieder nach Hause. Bei der Kleinigkeit blieb es nicht. Es hat uns so gefallen, dass wir beide drei Gänge bestellt haben und etliche Gläser Wein ;-)
Der neue Pächter ist sehr nett und hat ein professionelles Auftreten. Die Empfehlungen waren alle erste Sahne.
Das Essen war eine Wucht. Leckere Gerichte, schon fast im Gourmetstil...
Wir kommen bestimmt wieder...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.