Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Donne
hat Arte & Vino in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Tolle Vinothek mit großer Auswahl an Weinen und feine Gerichte"

Geschrieben am 08.01.2019
Besucht am 04.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ein bisschen versteckt in der Weinstraße befindet sich das Arte Vino. Eine Vinothek mit Weinhandel. Klein aber oho :-) Der Service ist sehr zuvorkommend und hilft bei der Wahl des passenden Weines. Außerdem haben sie eine kleine feine Karte mit kalten und warmen Gerichten. Meine Highlights waren: Beef Tatar - super Lecker.... Pasta aglio e olio mit Rinderstreifen - Die beste Pasta aglio e olio, welche ich bisher hatte Käseauswahl mit fünf verschiedenen Sorten und wenn es serviert wird, wird einem der Käse auch erläutert, welchen man auf den Teller hat.  Tolles Preis Leistungsverhältnis. Für mich die Geheimempfehlung in Rosenheim, mal Abseits von den Mainstream Lokalen in Rosenheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Peter556
hat Arte & Vino in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Perfekt für romantischen Abend zu zweit"

Geschrieben am 08.01.2019
Besucht am 22.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rosenheim ist nun wirklich nicht das Paradies für gute Restaurants. Es gibt die typischen Szene Lokale, bei welchem der Service total unfreundlich ist. Umso glücklicher war ich, als ich hier den neuen Pächter ausprobiert habe.  Dieser hat das Konzept beim Wein belassen, allerdings mehr zu einer Vinothek gewandelt. Der Weinhandel ist noch dabei und man kann sich seinen Favouriten gleich mitheimnehmen oder spät abends, wenn daheim der Wein alle ist, sich hier noch einen besorgen. Ich war hier mit meiner Freundin eine Kleinigkeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
258x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2019