1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Spaghetti & Gamberoni abgegeben.

GastroGuide-User: Naala
Naala hat Spaghetti & Gamberoni in 45257 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Spaghetti e Gamberoni ist ein klein..."

Geschrieben am 08.05.2014
Spaghetti e Gamberoni ist ein kleines italienisches Restaurant in Essen-Kupferdreh. Im Innenbereich finden sich einige Sitzgelegenheit, es ist hübsch gestaltet und hebt sich von den typischen "Imbiss-Pizzerien" ab. Ich habe dort dennoch nur etwas zum Mitnehmen gekauft, es waren Pasta aglio &olio, die mich leider nicht überzeugt haben. Die Knoblauchstücke waren sehr groß, kenne das nur, dass es etwas zerkleinert wird, so dass man nicht direkt auf die ganze Zehe beißt. Außerdem waren die Nudeln mehr als bissfest, regelrecht hart an manchen Stellen, vielleicht auch aufgewärmt, ich weiß es nicht. Mag eine Ausnahme gewesen sein, aber ich werde jedenfalls so schnell nicht noch einen zweiten Versuch wagen. Das Personal war sehr freundlich, dafür noch zwei Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]