Zurück zu Eiscafé Dolomiti
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Eiscafé Dolomiti in 31552 Rodenberg bewertet.
"Hier gibt es ganz klar, das beste Eis …"

Geschrieben am 14.06.2017
... in der näheren und weiteren Umgebung!

Eine Goldgrube und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer sehr gute Qualität abliefert, wird dafür belohnt und für uns als Eisliebhaber bedeutet dies, dass wir etwas bekommen wofür sich auch mal eine etwas längere Anfahrt lohnt.

Wenn man im Nachbarort Bad Nenndorf zehn verschieden Leute fragt, wo es das das beste Eis gibt, bekommt man garantiert zehnmal die Antwort im "Eiscafé Dolomiti" in Rodenberg. Und wir haben in Bad Nenndorf allein 3-4 weitere italienische Eisdielen.

Hier im "Eiscafé Dolomiti" haben wir es eigentlich noch nie erlebt, das am Verkaufstresen mal keine lange Schlange von Kunden darauf wartet, endlich ein leckeres Eis zu bekommen. Und dies geht in der Regel über die ganze Öffnungszeit hinweg.

Das mehrfach als bester Eishersteller ausgezeichnet "Eiscafé Dolomiti" besteht schon seit 1978. Und diese Zahl spricht eigentlich schon für sich selbst.
Oder anders, so viele Eis-Liebhaber können sich doch einfach nicht nicht irren, oder?

Nicht umsonst, haben sich die Gäste in den Bewertungsportalen mit Bestnoten ausgesprochen, z. B. mit der Note 4,7 von allein 253 Bewertungen bei Facebook bzw. mit einer 100%igen Weiterempfehlung bei im Bewertungssystem vom „TripAdvisor“.

Der gute Erfolg vom „Eiscafé Dolomiti“, über die Jahre hinweg, kommt ganz klar durch die sehr gute Qualität einen guten Service, Einfallsreichtum und natürlich auch Freundlichkeit.
Es gibt zurzeit ca. 400 Eisdielen in Deutschland und einige davon sind ganz besonders gut und dazu gehört auch das „Eiscafé Dolomiti“.

Beweis die vielen Gäste im Vergleich zu den weiteren umliegenden Eisdielen.
Und was gibt es Schöneres bei diesen Temperaturen,
als eine Abkühlung von innen – mit einem leckeren Eis!

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.