1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
hat Freisenbrucher Grill in 45279 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Meiner Meinung nach die einzig vern..."

Geschrieben am 08.05.2014
Meiner Meinung nach die einzig vernünfige "Pommesbude" in Freisenbruch. Hier bekommt man seit Jahren wirklich leckeres Gyros, Pommes/Currywurst, Schnitzel und Co. in ordentlichen, großzügigen Portionen, die satt machen. Das Preis-Leistungsverhältnis dabei ist sehr fair. Das Lokal ist rustikal reingerichtet, hat eher noch so den Charme der typischen "Pommesstube" aus den 70er Jahren, aber es gibt ein paar Sitzgelegenheiten dort. Ich habe bisher immer nur etwas mitgenommen, was auch voll okay war. Der Inhaber ist supernett und immer für einen Scherz aufgelegt, was für mich persönlich das Lokal noch etwas symphatischer macht.
[Auf extra Seite anzeigen]