Über Bar "Spirit of St. Louis", Hotel "Bell Rock"

Was die Seefahrer und Pilger schon vor über 300 Jahren zelebrierten, lassen wir in der „Spirit of St. Louis“ neu aufleben. Nachmittags treffen sich hier nicht nur Briten zu Tee und Feingebäck, abends verwandelt sich die Bar zu einer hochgelobten Adresse für Cocktails und Longdrinks, Livemusik vom Piano gehört selbstredend dazu! Liebhaber einer guten Zigarre und eines samtenen Whiskys verabreden sich in der Havanna Lounge. Echt amerikanisch präsentiert sich die Coca-Cola Lounge. Und wer spätabends noch Hunger verspürt, dem servieren wir – bis 22.30 Uhr – gerne einen klassischen Burger, einen Caesar Salad und weitere Spezialitäten der Speisekarte. Sie sehen, nach einem anstrengenden Manöver auf hoher See bzw. einem actionreichen Tag im Europa-Park ist die „Spirit of St. Louis“ der ideale Ankerplatz für den Abend.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bar "Spirit of St. Louis", Hotel "Bell Rock" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Maja88
am 10.05.2014
Dieser Eintrag wurde
982x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015