Kastaniengarten Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 13351 Berlin
Kastaniengarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Kastaniengarten in 13351 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieser Biergarten liegt am Plötzen..."

Geschrieben am 12.05.2014
Dieser Biergarten liegt am Plötzensee unweit der Stadtautobahn. Der Kastaniengarten wurde vor einigen Jahren eröffnet und wieder alles neu gemacht und renoviert. Wenn man hier herkommt gibt es ein großes Platzangebot draußen und einig Plätze im Innenbereich. Man bestellt seine Waren am Tresenhäuschen und nimmt sein Essen und Getränk gleich mit , denn hier ist Selbstbedienung angesagt. Speise- und Getränkeausgabe sind getrennt gehalten Zu essen gibt es meist bayerische Schmankerl, wie Leberkäse, Brezeln aber auch Currywurst und so weiter. Bier wird hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Foodfotograph
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1005x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2014