Haderner Augustiner

Würmtalstr. 113, 81375 München
Restaurant Biergarten Festsaal
Zurück zu Haderner Augustiner
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Haderner Augustiner in 81375 München bewertet.
"Für Mittags zu teuer."

Geschrieben am 10.07.2014

Nun waren wir ( ein Kollege und ich ) schon zum zweiten mal hier zum Mittagessen. Der Laden ist Mittags immer sehr gut gefüllt. Jedoch ein platzerl ist immer frei . Die Einrichtung ist neu / Bayrisch und sehr gemütlich.

Bedienung

Die Kellner sind bayrisch Freundlich. Aber von der netten Sorte. Aber jedoch immer sehr gestresst. Jedoch werden kleine Sonderwünsche zuverlässig erfüllt. Mehr Limo im Radler oder eine Extraportion Soße. Das ist schon 5 Points wert. Manko. man muß beim reinkommen schon mal ein wenig warten bis man entdeckt wird. Sch... Stress ! ;-)

Das Essen

Bei Enten-Knödelgröstl ( für die Preißen kleingeschnittene Ente / Knödel mit Soße ) ist zwar für mittag etwas teuer 9,80 € aber so viel daß selbst ich es nicht schaffe. Geschmacklich ist daran nichts auszusetzen. Solide Arbeit.

Das Ambiente

Typisch Bayrisch, wers nicht mag ... na ja. Ich stehe drauf als Münchner Kindel. Der Hammer ist natürlich immer bei einer Augustiner Gaststätte das Bier !

Alles was ich meinen 2 Besuchen sagen kann, das der gesamte Laden sehr Sauber ist.