GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Haderner Augustiner in 81375 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliche Wirtschaft. Eseen Durchschnitt. Personal gestresst."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 07.06.2013
7.6.2013: Das war wohl am ersten Tag nix… Obs an dem Bildzeitungsartikel lag, dass so viele Leute heute am Mittag kamen, kann ich nicht beurteilen. An meinem Tisch gingen 5 Leute wieder, weil die Bedienung so langsam und unprofessionell war. Ich habs durchgehalten, obwohl meine Mittagspause auch nur 50 Minuten ist. Irgendwie hats mit der Schulung der Kassenbedienung nicht geklappt.Obwohl angeblich ein Programmierer an der Kasse war, war scheinbar Chaos bei den Bestellungen. Dass die "zuagroaste" Bedienung dann statt die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Haderner Augustiner in 81375 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Für Mittags zu teuer."

Geschrieben am 10.07.2014
Allgemein Nun waren wir ( ein Kollege und ich ) schon zum zweiten mal hier zum Mittagessen. Der Laden ist Mittags immer sehr gut gefüllt. Jedoch ein platzerl ist immer frei . Die Einrichtung ist neu / Bayrisch und sehr gemütlich. Bedienung Die Kellner sind bayrisch Freundlich. Aber von der netten Sorte. Aber jedoch immer sehr gestresst. Jedoch werden kleine Sonderwünsche zuverlässig erfüllt. Mehr Limo im Radler oder eine Extraportion Soße. Das ist schon 5 Points wert. Manko. man muß beim reinkommen schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Joss2000
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2015