Haderner Augustiner
(2)

Würmtalstr. 113, 81375 München
Restaurant Biergarten Festsaal
Zurück zu Haderner Augustiner
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Haderner Augustiner in 81375 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliche Wirtschaft. Eseen Durchschnitt. Personal gestresst."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 07.06.2013
7.6.2013: Das war wohl am ersten Tag nix… Obs an dem Bildzeitungsartikel lag, dass so viele Leute heute am Mittag kamen, kann ich nicht beurteilen. An meinem Tisch gingen 5 Leute wieder, weil die Bedienung so langsam und unprofessionell war. Ich habs durchgehalten, obwohl meine Mittagspause auch nur 50 Minuten ist. Irgendwie hats mit der Schulung der Kassenbedienung nicht geklappt.Obwohl angeblich ein Programmierer an der Kasse war, war scheinbar Chaos bei den Bestellungen. Dass die "zuagroaste" Bedienung dann statt die Bestellungen an meinem Tisch aufzunehmen, am Nachbartisch über das Chaos an der Kasse plauderte, hat meinen Tischnachbarn auch nicht gepasst. Alle gingen wieder. Der Schweinsbraten war mittelgut. Er war eine der wenigen Speisen unter 10 Euro. Die Knödel waren etwas klein ausgefallen. Ich werde vielleicht nach ein paar Monaten wieder mal vorbeischauen, wenn sichs hoffentlich eingelaufen hat. Also vorerst eher was für betuchte Rentner, die viel Zeit haben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.