Campus Kebap

Pestalozzistraße 7, 72762 Reutlingen
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Campus Kebap
GastroGuide-User: Hat's geschmeckt?
Hat's geschmeckt? hat Campus Kebap in 72762 Reutlingen bewertet.
"beliebter Treffpunkt"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 23.02.2015
Campus Kepab liegt sehr zentral im Stadtteil Hohbuch, direkt an der Hochschule. Daher kommt es auch, dass sich hier sehr viele Studenten tümmeln. Egal zu welcher Tageszeit man kommt, es ist immer etwas los. Daher gibt es auch immer frischen Salat...
Besonders aussergewöhnlich finde ich hier, dass es eine Location mit Platz ist. Es gibt ausserhalb Sitzplätze und im Innenbereich haben auch einige Leute Platz, es ist gemütlich und hat keinen Imbißcharakter, es gibt Flachbildschirme an den Wänden und Toiletten. Ist der Essenswunsch aufgegeben geht es sehr schnell, da mehrere Angestellte zusammen arbeiten. Die Auswahl ist groß, wie in jedem "Döner Laden". Mein Favorit ist Falafal, schnell zubereitet und besonders finde ich hier das Fladenbrot, ein frisches, rundes und nicht so eine Hälfte wie sonst üblich. Lecker der schwarze Sesam oben drauf. Es gibt auch oft Suppen im Angebot. Getränke können selbst aus dem Kühlschrank entnommen werden.
Freundlichkeit wird groß geschrieben und Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die meisten kommen jedoch eh zu Fuß oder mit dem Rad.
Für mich liegt der Campus Kepab auf dem Heimweg, daher schau ich öfter mal vorbei.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.