China Mekong Schnellrestaurant in 79098 Freiburg im Breisgau
China Mekong ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen, anderer Betrieb

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat China Mekong in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckere Mittagsmenüs, freundliche Einrichtung, ohne Glutamat"

Geschrieben am 14.09.2014
Früher war Mekong eher eine Glutamat-Hochburg. Das hat sich geändert. Neue Speisekarte, fast alle Speisen ohne Glutamat und ein schönes Interieur findet man hier. Mittags kehre ich mit Kollegen häufiger ein, da es beim Mittagsmenü noch eine Vorspeise (Suppe oder Mini-Frühlingsrollen) und einen Nachtisch (Obst, z.B. Apfel, Kiwi oder ein Stück Wassermelone) gibt. Die Suppe und die Frühlingsrollen sind Standard, also gut. Bei den Hauptspeisen kann ich besonders die Vegetarische/Vegane Ente empfehlen, die aus Saitan scharf angerichtet wird. Diese Kombi esse ich gerne und in Freiburg nicht so häufig zu finden. Service meist freundlich, keine Besonderheiten, auch bei vielen besetzten Tischen passt das Menü zeitlich gut in die Mittagspause. TakeAway ist hier natürlich auch möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jelenorg
am 14.05.2014
Dieser Eintrag wurde
564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2014