1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Immergrün abgegeben.

GastroGuide-User: Naala
Naala hat Immergrün in 45127 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Immergrün ist eine meiner lieb..."

Geschrieben am 19.05.2014
Das Immergrün ist eine meiner liebsten "Fast Food"-Anlaufstellen im Limbecker Platz, weil ich - ob es nun stimmt oder nicht - das Gefühl habe, dass es wenigstens ansatzweise gesund ist. Es gibt leckere Smoothies oder auch nur Säfte, 100% Früchte, ohne Zuckerzusatz und immer frische Paninis oder Baguettes. Ich war schon wirklich oft dort und es war immer lecker. Kleines Manko: Manchmal muss man länger auf die Getränke warten. Allerdings werden diese auch frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. Dafür warte ich gerne. immergrün - immerwieder
[Auf extra Seite anzeigen]