Seeterrasse Bistensee Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 24358 Bistensee

Über Seeterrasse Bistensee

Nehmen Sie Platz in der Seeterrasse und genießen Sie in unseren liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, oder aber auf der Windgeschützten Terrasse mit Blick auf den schönen Bistensee unsere landestypischen Gerichte der guten Holsteiner Küche.

Nachmittags servieren wir Ihnen duftende Kaffeespezialitäten, hausgemachte Kuchen und Torten sowie verführerische Eisbecher.

Nach aufwendiger Renovierung 2011 ist das Haus wieder ein Anlaufpunkt für „Ausflügler“, aber auch Genießer der Holsteiner Küche sein.

Damals, wie auch heute, ist das Haus dank der herrlichen Lage direkt am See ein beliebtes Ausflugziel.
Es ist ein Paradies für die Naturliebhaber, die vielen Wanderer, Radfahrer und „Ausflügler“ aus nah und fern.

Lassen Sie sich direkt am Ufer des Bistensees kulinarisch verwöhnen von unseren regionaler Küche und saisonalen Spezialitäten.

Feste feiern-
Wo man sich wohl fühlt…..
Die Seeterrasse Bistensee bietet Platz für ca. 64 Personen.
Familienfeiern oder Gesellschaften aller Art lassen sich bei uns hervorragend ausrichten.
In der warmen Jahreszeit bietet die Terrasse direkt am See genügend Platz für ca. 40 Personen.

Seeterrasse Bistensee –
Für Anlässe & Aktivitäten jeder Art…..

-          Familiefeiern
-          Großer Kinderspielplatz
-          Liegewiese
-          Imbissverkauf
-          Bootsverleih / Fam. Jarck
-          Natursauna (ab 2013)
-          Angeln / Fam. Jarck
2 Campingplätze

4.0 2 Bewertungen
Abends ausgehen und was trinken
Nett draußen sitzen
Gemütlich Kaffee trinken