Zurück zu Blue Ice Café
GastroGuide-User: FalkdS
hat Blue Ice Café in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 7 Jahren
"In Oranienburg gibt es das Luise-He..."

Geschrieben am 04.06.2014
In Oranienburg gibt es das Luise-Henrietten-Center. Es befindet sich um Verwechslungen auszuschließen am Louise-Henriette-Steg / Lehnitzstraße.

In dem Center ist das BLUE ICE CAFÈ. Uns Besucher erwartet hier in ruhiger Lage
- nette Bedienung,
- Kaffeespezialitäten und allerlei andere Getränke,
- ein Wintergarten mit Glasdach (und Öffnungsautomatik)
- viele liebevoll gepflegte Pflanzen,
- leckeres Eis,
- hausgemachter Kuchen und
- ein kleines Imbissangebot.

Entspannung an einem Zimmerbrunnen das ist doch was, nach einen Einkaufsbummel, beim Warten auf Freunde oder einfach nur zur Erholung zwischendurch?

Na dann nichts wie hin ins BLUE ICE, denn dort gibt’s das im kompletten Angebot. Nichtmal 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist diese kleine Wohlfühloase.

Der Chef sagte mir, dass er auch Familienfeste für ca. 25 Personen mit kaltem und warmen Büfett bekochen und anderweitig kulinarisch versorgen kann. Ein Anruf wird Gewissheit bringen... ;-)

Im Übrigen ist in dem großen Wintergarten leider das Rauchen erlaubt. Man riecht/ merkt es, obwohl die Luft ganz gut nach oben abzieht. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr erst einmal hier war. Ich hab heute, genau jetzt vor 2 Jahren meine letzte Zigarette ausgemacht.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.