Döner's Choice by Uncle Sabo Schnellrestaurant in 64823 Groß-Umstadt
Döner's Choice by Uncle Sabo ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
Schnell mal was essen
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Döner's Choice by Uncle Sabo in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Mal was neues"

Geschrieben am 05.08.2014
Dies ist ein noch sehr neuer Dönerladen in Groß-Umstadt. Die Auswahl ist recht klein, dafür sehr ausgefallen. Es gibt Lamacum, Dönerteller und normalen Döner, dies aber ein wenig anders. Man kann zwischen 4 und 5 Soßen, 4 Brotsorten, 2 Fleischsorten und dem klassischen Gemüse/Salat welches man im Döner findet wählen. So gibt es mal etwas ganz neues und ausgefallenes. Ich habe schon einen Döner klassisch mit Sesamfladenbrot, Knoblauch Soße und normalem Dönerfleisch gegessen, diesen fand ich sehr gut, vorallem das Fleisch schmeckt sehr sehr gut. Auch gegessen habe ich hier mal einen Döner mit Süß-Sauer-Soße und Hühnchenfleisch, das war mal etwas anderes aber auch sehr lecket. Wer mal einen etwas anderen Döner ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Das Essen hat aufjedenfall 5 Sterne verdient, es gibt aber nur 4 von 5, da er ein wenig teurer ist als man es bei Döner gewöhnt ist
Eingetragen von
Mr.Johnson