1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat Wilder Mann Gaststätte in 92536 Pfreimd bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut essen in Pfreimd"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 30.11.2014
Anlass Am Sonntag waren wir zu zweit geschäftlich in Pfreimd. Zum Mittagessen suchten wir ein Lokal in diesem Ort. Ich hatte bereits vorab im Internet nachgesehen und gefunden, dass es wohl am Marktplatz mehrere Lokale gibt. Der Ort Als wir dann am Marktplatz vorfuhren, mussten wir allerdings ein wenig suchen, bis wir dann das unauffällige Gebäude des Hotelgasthofes „Wilder Mann“ am Marktplatz 2 fanden. An diesem Sonntag Mittag im nebeligen November waren problemlos freie öffentliche Parkplätze in der Nähe zu finden. Von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.